×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Musical mit Bob

»Bob’s Burgers« kommt ins Kino

Die Belcher-Familie aus der skurrilen US-Zeichentrickserie soll im Juli 2020 ihr Hamburger-Restaurant »Bob’s Burgers« für die große Leinwand öffnen und das sogar im Musicalformat. Wenn das kein Special-Extra-Menü für Comedy- und Musikfans wird.
Geschrieben am
Wie das US-Magazin Variety berichtet, kündigte 20th Century Fox gestern an, dass ein Film-Ableger des Comedy-Erfolgs »Bob’s Burgers« am 17.07.2020 in den US-amerikanischen Kinos zu sehen sein wird. Der deutsche Erscheinungstermin ist bislang noch unbekannt. 

Die unterhaltsame Serie um die schrullige, liebenswerte Belcher-Familie kann schon zwei Emmys ihr Eigen nennen. Der Erfolg soll Schöpferin Loren Bouchard zufolge zukünftig auch in Filmform weitergeführt werden. Gegenüber Variety erklärte sie: »We know the movie has to scratch every itch the fans of the show have ever had, but it also has to work for all the good people who’ve never seen the show.«
Bob Belcher und seine Familie dürfen laut Bouchard ein »episches Abenteuer« erleben. Umrahmt soll das Kinoerlebnis auch von dem für die Serie typischen Sound werden. Die Musikfans, die dieses Jahr dank der Erscheinung des Serien-Soundtracks schon in Schnappatmung und Euphorie-Tänze verfallen sind, können sich also auch auf ein musikalisches Filmhighlight einstellen.