×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Coverversion zur Fantasy-Serie

»Bohemian Rhapsody« trifft »Game Of Thrones«

Was wäre, wenn Queen ihren größten Hit über Westeros geschrieben hätten? Diese großartige »Game Of Thrones«-Coverversion von »Bohemian Rhapsody« müsst ihr gesehen haben!
Geschrieben am
»Why isn’t this viral?« fragen sich die Nutzer in der Kommentarspalte, und auch wir finden: die »Westerosi Rhapsody« verdient deutlich mehr, als die rund 230.000 Aufrufe, die das Video bislang in knapp einem Monat im Youtube-Kanal Jolly Roger Cinema einfahren konnte. 

Mit großartiger Passgenauigkeit und Wortwitz wurde hier der Queen-Hit auf die Geschehnisse von »Game Of Thrones« umgedichtet: »Easy come, easy go. You know nothing Jon Snow. Thank the gods for HBO.« Eine wahrhaft epische Rock-Oper! Wie sagte es ein Nutzer des Kölner Nett-werk so treffend: »Das Video hat morgen ein paar Millionen Views auf der Uhr. Unglaublich geil!«  

Aber aufpassen: das rund sechsminütige Video enthält Spoiler die bis in Staffel sechs der erfolgreichen Fantasy-Serie reichen!