×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Wes Anderson, Quentin Tarantion u.v.m.

Food-Videos im Stil großer Regisseure

Wie sähe es wohl aus, wenn Wes Anderson oder Michael Bay Rezept-Videos drehen würden? Na, so!
Geschrieben am
Es sieht immer so verflixt einfach aus, was die Teams von Seiten wie Tastemade da veranstalten. Scheinbar mühelos wird da eine Torten dekoriert, Eiweiß steif geschlagen und kunstvoll Gemüse in exakt gleich große Stücke geschnitten. Die Videos werden meist von oben gefilmt und das Ergebnis lässt einem fast immer das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Aber was wäre, wenn nicht Food-JournalistInnen, sondern große Filmregisseure solche Videos drehen würde? Die Frage hat sich auch David Ma gestellt und sie direkt selber beantwortet. Auf seinem Youtube-Kanal hat er in den letzten Tagen die ersten vier Rezept-Videos veröffentlicht. Die wurden im Retro-Stil von Wes Anderson (»The Royal Tenenbaums«) ...
... mit der übertriebenen Action von Michael Bay (»Transformers«) ... 
... oder mit der meditativen Ruhe von Alfonso Cuaron (»Gravity«) gedreht.
Zum Mittagessen könntet ihr auch Pasta mit Fleischbällchen so kochen, wie Quentin Tarantino sie inszenieren würde – schön tomatensoßenblutig. 
Falls ihr uns sucht, wir sind in der Küche und kochen die Sachen nach. Falls euch diese Rezepte nicht reichen, findet ihr hier die leckeren Menüs aus unserer Popküche.