×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Intro #256: Wanda, »Es«, Kettcar u.v.m.

Das neue Heft ist da!

Ab heute findet ihr Intro #256 an allen bekannten Auslagestellen sowie online an dieser Stelle. 
Geschrieben am
»Wenn ich für jemanden ein Arschloch bin und es ihn unterhält: super. Dann hab ich alles richtig gemacht.« Das jedenfalls behauptet Marco Michael Wanda in unserer Titelstory. Zum Interview traf Elsa Swanenburg Teile von Wanda zwischen »Black Mamba« und Bierchen auf dem Prater in Wien. Nachdem die vier Österreicher unsere Jubiläumsparty zum 25. mit ihrem wilden Nirvana-Set aufgemischt hatten, war für uns klar, dass sie auch mit Album Nummer drei auf unser Cover müssen. Die melancholische und zugleich hoffnungsvolle Stimmung passt außerdem perfekt zu diesen ersten Herbsttagen. Neben Wanda haben wir aber auch weitere spannende Menschen getroffen: Marcus Wiebusch, der sich mit Kettcar eindrucksvoll und meinungsstark zurückmeldet, die glamourös-geniale St. Vincent, Miss Rätselhaft a.k.a. Torres, »Blk Girl Soldier« Jamila Woods, die wandlungsfähige Schauspielerin Elisabeth Moss – und wir ließen uns von Benjamine Clementines Aura einhüllen. Wir hoffen, ihr habt beim Lesen ähnlich viel Spaß wie wir beim Schreiben. Kommt gut in den Herbst!

Daniel Koch (im Namen der Redaktion)

Intro #256 bekommt ihr an den offiziellen Auslagestellen, als Abo oder hier direkt als ePaper. Außerdem könnt ihr die Artikel der Ausgabe an dieser Stelle sukzessive auch online lesen.