×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Gewinnt Tickets für die Preisverleihung in Hamburg!

Festivalaward Der Helga!® 2017

Am 21. September feiern unsere Freunde vom Festivalguide im Imperial Theater auf St. Pauli wieder das Festival-Jahr und verleiht den unabhängigen Festivalaward Der Helga!®. Wir verlosen Tickets für die Preisverleihung.
Geschrieben am
Die Festivalsaison neigt sich dem Ende zu – Zeit, Bilanz zu ziehen! Ende September verleihen unsere Freunde vom Festivalguide zusammen mit dem Reeperbahn Festival nun schon im fünften Jahr bei kühlem Bier und Schnaps den unabhängigen Festivalaward Der Helga!®. Hier werden in sieben Kategorien, bei jährlich wechselnder Jury die besten Festivals des Jahres ausgezeichnet.

In diesem Jahr wählen ausschließlich Journalistinnen und Journalisten aus, welche Festivals die begehrte Trophäe in den Kategorien »Inspirierendste Festival-Ideen«, »Bezauberndstes Neugeborenes (der letzten fünf Jahre)«, »Leidenschaftlichste Festival-Performance«, »Feinstes Booking«, »Malerischste Festival-Umgebung« und »Bestes Gewissen« mit nach Hause nehmen dürfen.

Die wichtigste Kategorie allerdings, das »Beste Festival« wird traditionell nicht der Jury überlassen, hier wählen die Festivalbesucherinnen und –besucher. Achtung, die Abstimmung läuft noch bis zum 11. September um 12 Uhr! Hier könnt ihr eurem Lieblingsfestival eure Stimme geben.
Wenn ihr live mitfiebern wollt, wer die begehrten Trophäen bekommt, haben wir was für euch. Wie verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Preisverleihung am 21. September 2017 im Imperial Theater in Hamburg. Viel Glück!
September 2017 20 Hamburg

Reeperbahn-Festival

20.09.2017 bis 23.09.2017