×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Es herrscht »Endzeitstimmung«

Die Fantastischen Vier machen ernst

2017 ist so ein fieses Jahr, da geht selbst den Fantastischen Vier die Fröhlichkeit verloren. Ihre neue Single beschwört »Endzeitstimmung«. Seht euch hier das Video an.
Geschrieben am
Soziale Ungerechtigkeit, Flüchtlingskrise, Nationalstolz. Die Fantastischen Vier entdecken mit der neuen Single »Endzeitstimmung« ihre wütende Seite und setzen sozialkritisch wie selten ein Zeichen. »Lasst uns die Hände heben und dann stellen wir uns dem Ende entgegen«, lautet der Aufruf der Stuttgarter. Getragen werden die Zeilen von einem wuchtigen Beat, dessen Kernstück ein Gitarrenriff ist, das den Buddy Miles-Klassiker »Them Changes« adaptiert. 
Schon Ende Oktober hatten die Fantas mit »Captain Fantastic« den Titel ihres neuen Albums in die Welt getragen, nun gibt es auch ein Veröffentlichungsdatum. Erscheinen wird »Captain Fantastic« am 27. April 2018.