×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Someone Like Me«

Gewinnt Kummer auf Vinyl

Kummer sind ein Kollektiv aus echten Charakterköpfen. Am 8. September geht die Band mit ihrer Debüt-EP »Someone Like Me« an den Start. Bei uns könnt ihr die Platte auf Vinyl gewinnen.
Geschrieben am
Kummer, das ist ein Kollektiv aus Musikern, Schauspielern und Autoren um Sängerin Samira El Ouassil, die gemeinsam mit Danja Mathari, Tilman Ezra Mühlenberg und Martin Martin Schlesinger (der Name stimmt tatsächlich) im Rahmen des Instituts für Zeitgenossenschaft entstand. Der Klang ist dem Bandnamen entsprechend sehnsüchtig-melancholisch und strahlt eine hoffnungsvolle Wärme aus. Nicht nur Musik ist die Passion der spannenden Charaktere, so war die Sängerin 2009 Spitzenkandidatin von Die Partei. Am 8. September erscheint ihre Debüt-EP »Someone Like Me«, doch bis es soweit ist, könnt ihr euch schon mal den Song »Atlantic City« mit Roadtrip-Feeling als Vorgeschmack anhören.  

Bei uns könnt ihr eine von drei EPs auf Vinyl gewinnen, tragt euch dafür einfach in das untenstehende Formular ein. Viel Glück!