×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Das ist der Clip zu »Strobolite«

Gorillaz zeigen neues Video

Ihr aktuelles Album »Humanz« ist bereits vor mehr als drei Monaten erschienen – mit  »Strobolite« gibt es nun noch ein neues Musikvideo zur Platte.
Geschrieben am
Virtual-Reality-Erfahrungen, eine eigene App und jede Menge Livepräsenz: Die Gorillaz haben es wie kaum eine andere Band verstanden, auch noch Monate nach Release ihres Albums im Gespräch zu bleiben. Hatte man gerade das Gefühl, dass es ein wenig stiller um 2D, Murdoc, Noodle und Russel geworden ist, steht die Band nun schon wieder mit einem neuen Video auf der Matte. Für die Visualisierung von »Strobolite« hat Regisseur Raoul Skinbeck ein buntes Club-Szenario geschaffen, in dem er 2D, Noodle und Feature-Gast Peven Everett die Hüften schwingen lässt.