×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Limitierte Edition bei Newbury Comics

MC Hammer signiert CDs von Beck

Bei Newbury Comics kann man das aktuelle Beck-Album »Colors« mit einem Autogramm von MC Hammer kaufen. Warum? Wissen wir auch nicht, aber wir lieben solche absurden Ideen. 
Geschrieben am
In der weiten Welt der Popkultur-Aficionados bilden Autogrammsammler eine besondere Gattung. Schon seit Jahrzehnten gibt es jene Menschen, die krakeligen Kugelschreiber-Strich sorgsam in Aktenordnern archivieren, so lange eine prominente Hand die Feder führte. Interessant wird es insbesondere, wenn die Signatur auf Memorabilia oder Tonträgern prangt. 

Genau hier kommt das neueste Produkt von Newbury Comics ins Spiel, die man besonders für ihre schicken limitierten Tapes, Comics und Vinyl-Editionen kennt. Im aktuellen Fall handelt es sich um eine CD, die für Aufsehen sorgt: Das aktuelle Beck-Album »Colors«, unterschrieben von MC Hammer. Was genau dahinter steckt, wissen wir auch nicht. Vielleicht wird hier einer frenetisch entfesselten Sammlergemeinde, die gegenwärtig jedes noch so abwegige limitierte Etwas abfeiert, schelmisch ein Spiegel vorgehalten. Vielleicht hatte aber auch einfach nur jemand bei Newbury Bock auf was Bescheuertes.
MC Hammer selbst scheint übrigens großer Fan von Becks Werk zu sein. »Great party record!« kommentierte der »U Can’t Touch This«-Rapper auf Twitter.  
Leider, leider wird die CD nur innerhalb der USA verschickt. Wer also eine transatlantische Tante sein eigen nennt, sollte schnell bestellen.