×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Colour-Blocking auf dem Tennis-Platz

Pharrell mit neuer adidas-Kollektion

»Let's go down to the tennis court, and talk it up like yeah«: Pharrell Williams hat eine neue Tennis-Kollektion für adidas Originals entworfen.
Geschrieben am
Klassische Schnitte, sportliche Material-Kombis und selbstbewusstes Colour-Blocking: adidas Originals hat die neue Tennis-Kollektion von Pharrell Williams enthüllt und so noch einmal eine ganze Reihe an Teilen aufgefahren, mit denen sich der Spätsommer stilbewusst bestreiten lässt. Die Kollektion umfasst neben Shorts, Polos oder Trainingsjacken auch Handtücher, Socken, Stirnbänder und eine neue Variante des adidas Barricade. Williams hatte erst kürzlich eine Kollaboration mit Tennis-Legende Stan Smith präsentiert, in dessen Zuge neue Signature-Modelle der beiden Ikonen vorgestellt wurden.