×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Essstäbchen, Sessel, Barttrimmer und mehr

Supreme Herbst/Winter 2017

Die neue Kollektion von Supreme fällt einmal mehr mit exzentrischen Sammlerstücken auf.
Geschrieben am
Es ist so was wie eine liebgewonnene Tradition, nach der Supreme mit jeder Kollektion auch eine ganze Reihe an völlig absurden Items unter die Menschen bringt und somit immer wieder auslotet, wie weit die treue Gefolgschaft tatsächlich bereit ist zu gehen. Spätestens nach dem berühmt-berüchtigten Backstein dürfte klar sein, dass die eingefleischten Fans dem New Yorker Skatebrand wirklich alles abnehmen.

Mit der kürzlich angekündigten Herbst/Winter-Kollektion wurde eine ganze Reihe an Collectables enthüllt, die zwar praktischer als ein Stein, aber nicht weniger exzentrisch sind: Essstäbchen, Barttrimmer, Sessel und sogar eine weiße Fender Gitarre sind dort unter anderem zu finden. Obskuritäten, die allerdings nicht davon ablenken sollten, dass in der aktuellen Kollektion auch ein paar wirklich Schmuckstücke zu finden sind, wie etwa die zahlreichen von Mark »The Gonz« Gonzales gestalteten Items oder das traditionelle Celebrity-Shirt in der Nas-Edition. Die komplette Kollektion findet ihr an dieser Stelle.