×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Bait × Transformers × Diadora

Transformers auf Turnschuhen

Von diesen Schuhen habt ihr schon als Kinder geträumt: Bait und Diadora bringen die Transformers an eure Füße.
Geschrieben am
Wisst ihr noch, wie an den Kinder-Jeans bei C&A Pferdeschlüsselanhänger hingen oder wie ihr sehnsüchtig die Turnschuhe von Lelli Kelly haben wolltet, weil die nicht nur geleuchtet haben, sondern auch mit knallpinkem Plastikschmuck geliefert wurden?  

Die neue Kollaboration von Bait, Diadora und Transformers erinnert ein bisschen an diese Zeiten. Die vier Modelle, die alle an Charaktere aus dem Transformers-Universum angelehnt sind, werden mit dazu passenden Sammelfiguren geliefert. Bald könnt ihr Optimus Prime, Megatron, Bumblebee und Soundwave also nicht nur an den Füßen spazieren tragen, sondern habt gleich auch noch die passende Figur zum Spielen parat. Außerdem werden die Schuhe in dazu passenden Kartons geliefert, die Sammler freuen dürften. Vielleicht stellt ihr sie euch lieber ins Regal, denn die Schuhe sind nicht ganz billig: 230 US-Dollar kostet ein Paar.
Ab dem 9. September gibt es die guten Stücke in den Bait-Stores zu kaufen, außerdem könnt ihr euer Glück beim Raffle versuchen. Neben der Sneaker-Kollektion gibt es bei Bait auch Shirts und andere Accessoires zu den »Transformers«. Falls Videospieler oder Dinosaurier eher euer Ding sind, solltet ihr einen Blick auf die »Jurassic Park«- und »Street Fighter«-Kollektionen werfen.